Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ehrlichehrich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein wunderschöner Tag

Heute ist mal wieder ein wunderschöner Tag, wo ich es genießen kann, dass ich meinem alten Leben den Rücken gekehrt habe. Ich bin frei und kann hingehen wo immer ich hin will!

Es wohl die beste Entscheidung meines Lebens mich von all dem los zu reißen, was mich in dieser verklemmten biederen Welt gefangen hielt! Ich rede davon meinen Job zu kündigen und mir einen Wohnwagen zu kaufen! Ja als Bankangestellter hatte ich es nicht leicht. Jeden morgen das gleiche Schema, duschen, rasieren, Anzug anziehen und mit blitzblanken Schuhen an meinem Arbeitsplatz an zu tanzen. Dieser Schlips hat mir mein lebenlang den Atem genommen! Aber jetzt lebe ich endlich in Frieden, kann das tun, was ich schon immer wollte. Ich kann mich meiner Muse widmen und malen, malen, malen so viel ich will! Aufstehen und zu Bett gehen, wann immer ich will! Ich kann anziehen, was ich will! Bunt oder uni, egal wie zusammenpassen oder nicht. Ich kann mich rund um wohlfühlen und mein Leben selbst in die Hand nehmen ohne dass jemand anderes die Zügel in der Hand hält.

Ach liebe Leser falls ihr euch auch nach dem Duft der Freiheit sehnt, kann ich euch nur einen Wohnwagen empfehlen! Falls ihr dann Probleme mit euren Vermietern oder Eigentümern habt, dann hätte ich da auch noch eine gute Seite zu diesem Thema.

Ich werde jetzt erstmal zum Bach runterlaufen und mir den wunderschönen Anblick des Tages zu Gemüte führen. Das tiefe blau des Himmels und das kräftige grün der Wiesen. Habt ihr eigentlich mal gesehen wie viele verschiedene Grüntöne Pflanzen haben? Wunderschön! Vielleicht male ich auch ein Bild davon. Mal schauen. Das steht mir ja heute alles frei!

Also dann vielleicht bis später.

24.9.12 11:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung