Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ehrlichehrich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo meine lieben Leser

Ich habe leider etwas länger nichts von mir hören lassen, das tut mir sehr leid. Ich habe die letzten Wochen damit zugebracht neue Städte zu erkunden. Ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen! Aber um das alles wieder gut zu machen, habe ich jetzt jede Menge Geschichten von meiner Entdeckungsreise, die ich euch alle nach und nach erzählen werde.

Also nachdem ich in Berlin alles durchgeforstet habe, hat es mich direkt ans Meer verschlagen. Ich bin einfach in meinen Wohnwagen eingestiegen und ab geradezu nach Norden gefahren. Irgendwann musste ich mich dann aber doch entscheiden, ob es nu die Ost- oder Nordsee wird. Ich habe mich dann doch sofort entschlossen an die Nordsee zu fahren. Da ist es nämlich viel spannender mit der Ebbe und Flut. Sofort angekommen habe ich mir was zum Überziehen geschnappt und mich direkt ans Meer gesetzt.

Ich hatte absolut keine Ahnung wo ich war, aber es war wunderschön.

Im regelmäßigen Takt das Meer hin und her tanzen zu sehen. Als es dann langsam dämmerte und der Mond zu sehen war – ach herrlich. Die Spiegelungen auf dem Wasser, der feine Sandstrand im Vordergrund. Und aus dem Nichts, man könnte meinen kurz hinter dem Horizont kam eine Gestalt hervor. Als sie näher kam, konnte ich erkenne, dass es eine Frau ist, die mit ihrem Hund spazieren ging. Ihr langes blondes Haar wehte im Wind. Ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach ansprechen. Jetzt wo ich keinen Schlips mehr trage, fiel mir das viel leichter.

Es wurde eine lange und sehr interessante Nacht.

Das nächste Mal werde ich euch dann alles über Giesela erzählen.

Also bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße euer Helge

11.9.12 18:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung